BannerBO_ges

seit über 30 Jahren – Erfahrung Kompetenz Kreativität Unabhängigkeit Zuverlässigkeit

Letzte Aktualisierung: 01/2010

Wasser
ist unser Thema

Das Büro wurde im Jahre 1976 als „Ingenieurbüro für Hydrogeologie im Bauwesen“ von Herrn Dr. Blasy gegründet. Es hat sich damals mit dem Spezialgebiet „Bauen im Grundwasser und Grundwasserbewirtschaftung” erfolgreich unter dem Namen Dr. BLASY + MADER entwickelt.

Das Nachfolgebüro Dr. Blasy - Dr. Øverland Beratende Ingenieure Gmbh & Co. KG beschäftigt etwa 40 Mitarbeiter und betreibt zusätzlich zur hydrogeologischen Beratertätigkeit seit 20 Jahren eine schlagkräftige Planungsabteilung für Wasserbau und Deponietechnik. Ein erfahrenes Team von Landschaftsökologen ergänzt das Leistungsspektrum seit 1991. Das Unternehmen ist in fünf Abteilungen gegliedert, die unter der Leitung des Geschäftsführers Dr. Halvor Øverland eng zusammenarbeiten. Die Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Weiterbildungen teil, um auf dem neuesten Wissensstand zu sein.

Das Unternehmen expandiert und hat neben seinem Stammsitz in Eching auch eine Niederlassung in Regensburg sowie in München-Ost.

Dr. Blasy - Dr. Øverland Beratende Ingenieure GmbH & Co. KG  hat sein Auslands­engagement erheblich verstärkt und bietet seine Leistungen nationalen und internationalen Auftraggebern an.

Über das genaue Leistungsangebot können Sie sich auf den weiteren Seiten informieren.

Adressen

 

 

 

 


[Startseite] [über uns] [Aktuelles] [Stellenangebote] [Ansprechpartner] [International] [Publikationen] [Downloads] [Kontakt] [Anfahrt] [Impressum / Rechte]

[Unsere Leistungen] [- Wasserwirtschaft/ -bau] [- Ver-/ Entsorgung] [- Abfall und Altlasten] [- Ökologie und Umwelt] [- Hydrogeologie] [- Energie und Klima] [- Vermessung]